HOH DJ TEAM


Sie wollen jemanden an den Turntables, wollen aber nicht auf den Livesound verzichten?

Das HOH DJ Team ist Ihre Lösung! Unser DJ führt Sie musikalisch durch den Abend und wird dabei von unseren Solisten unterstützt. Sehr beliebt ist die Kombination DJ – Sänger/In – Saxophon!‘

Hier finden Sie alle Infos über unsere DJs, MCs und Solisten!

George Palilis - DJ

George kommt ursprünglich aus Griechenland, lebt aber seit über 10 Jahren in Wien.
Er ist ein unfassbarer DJ, der nur für seine Turntables lebt. Dies sieht man unter anderem daran, dass er seine analogen Synthesizer zu Hause eigenhändig baut. Sein persönlicher Sound liegt wohl zwischen House und Elektroswing, aber er hat aus jedem Genre etwas dabei. Er arbeitet mit den besten Weddingplanern Österreichs zusammen und ich freue mich, dass er auch Teil unseres DJ Teams ist! An den Turns ist er Stammgast in den besten Clubs Österreichs und regelmäßig anzutreffen im Sofitel, im Onyx und im Do&Co in Wien!


Julian Copony - DJ

Seit 16 Jahren steht der gebürtige Grazer Julian Copony am Dj Pult und bringt die Leute zum tanzen. Als Bar und Club Dj hat er sich einen Namen in Österreich gemacht und ist seit 9 Jahren Resident Dj im besten Club in Graz „Kottulinsky“ und hatte auch Auftritte in den Wiener Clubs Volksgarten, Säulenhalle, Babenberger Passage, Pratersauna etc. In den letzten Jahren ist er auch auf immer mehr Hochzeiten und Firmenfeiern als Dj im Einsatz. 

 Musikalisch bleibt kein Wunsch offen, er mischt verschiedenste Stile zusammen - von Disco, 80s, 90s und anderen Classics bis hin zu Hip Hop, House, Electro und den neuesten Charts hat er alles im Gepäck.   ( Pic (C) Florian Mooshammer)

(C) Gregor Hiebl (B1), (C) Stefan Lozar (B4), (C) Sebastian Sontacchi (B5), (C) Raphael Riener (B6)

Martin Scheran - Saxophone

 

  • Studiert IGP Saxophon Popularmusik an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien
  • Internationale Tourneen mit DelaDap und Eugene The Cat (Austrian Newcomer Award, Parov Stelar Support-Tour)
  • Jahrelange Erfahrung mit diversen DJs in Clubs und auf Festivals
  • Referenzen: Donauinselfest, Urban Art Forms Festival, Boomtown Fair (UK), Springbreak Europe (Kroatien), Rock for People (Tschechien), Imagine Festival (Israel) uvm.

Barbara Payerl - Saxophone

  • Konzertfach Studium Jazz-Saxofon an der Kunstuni Graz und IGP-Studium an der Kunstuni Wien
  • 2007 und 2008 Auszeichnung mit dem Hans-Koller-Preis
  • Internationale Konzerttätigkeit mit verschiedensten Bands
  • Multiinstrumentalistin bei Anna F., Herr Tischbein, Cafe Drechsler, Sunrise16, Tschebberwooky uvm
  • Zusammenarbeit /Auftritte mit Boss Hoss, Wolfgang Frisch (Sofa Surfers), Peter Herbert, Jamaladeen Tacuma, Andi Gabauer uvm
  • Saxofonlehrerin in der Popakademie (Wien Gasometer)
  • Stilistische Vielfältigkeit von Jazz bis Soul, Pop, Funk, Reaggie...