ALLES NEU - Willkommen auf unserer neuen (Web)Stage!

Liebe Freunde und Kollegen, liebe Gäste und Kunden, liebe Brautpaare,

Die letzten 10 Jahren waren für uns voller wunderbarer Hochzeitsfeiern und begleitet von vielen tollen

Erfahrungen und toller Menschen, die wir kennen lernen durften.

Unsere Wochenenden sind befüllt mit Musik, Freude, glücklichen Menschen, schönen Kleidern und

wunderbaren Augenblicken, bei denen wir LIVE dabei sein dürfen!

Diese schöne "Gewohnheit" wurde heuer ganz schön durchgerüttelt, als Corona das Feiern unmöglich machte.
Doch auch diese Zeiten haben Ihr Gutes - Wir machen ALLES NEU! 
Neue Songs, neue Homepage, neue Videos, neue Ideen, neuer Elan!

Im nächsten halben Jahr werden wir nach und nach alles erneuern und freuen
uns schon dezent auf die kommenden Feiern und Auftritte!

Mitnehmen in die neue Zeit können wir aber unsere Erfahrungen aus den letzten 10 Jahren mit vielen 
Galas, Bällen, Firmenevents, Unplugged Gigs, Open Airs und über 350 Hochzeitsfeiern!

Nicht zuletzt haben wir gelernt, dass wir bei den schönsten Feiern, den ganzen Tag mit dabei waren

- von der Trauung, über den Empfang und den Partyabend bis zur Afterparty.

Warum ist das so? 

Menschen bauen Beziehungen zueinander auf - auch die Band zur Hochzeitsgesellschaft.

Uns ist es sehr wichtig (neben dem Punkt die beste Hochzeitsband für Euch zu sein) 

auch eine "Verbindung zum Brautpaar und seinen Gästen aufzubauen. Dies braucht etwas Zeit

und beginnt oft schon bei den ersten gesungenen Tönen des Einzuges der Braut.

Diese Verbindung hilft auch bei der Auswahl der richtigen Hochzeitsmusik!

Wir sind gewachsen!
vor ca. 10 Jahren kam ich zu Hat over Heels. Wir spielten damals hauptsächlich im Trio ca. 20 - 30 Hochzeiten
im Umkreis von Wien. Mittlerweile sind wir gewachsen auf ein Team von über 80 professionellen Musikern,
SängerInnen, (Multi)Instrumentalisten, Groovespezialisten und Solisten und spielen jeden Sommer begleiten über
100 Hochzeitsfeiern und sind oft den ganzen Tag mit dabei. Wir sind in ganz Österreich, Bayern und den umliegenden
Ländern unterwegs und haben viele traditionelle und regionale Bräuche kennen gelernt!
Wir haben 2 mal den Austrian Wedding Award 2017 und 2019 
in der Kategorie BESTE LIVE MUSIK geholt 

und haben viele Freunde in der Branche der Hochzeitsdienstleister gefunden, was uns sehr freut, denn auch
die Hochzeitsbranche ist wie eine kleine Familie und ganz Österreich in diesem Fall wie das sprichwörtliche Dorf ;-)

Ihr habt spezielle Wünsche und Ideen?
Hochzeiten haben eine lange Tradition und haben sich über die Jahre aber auch gewandelt und modernisiert.
Man hat die Wahl es traditionell zu halten, es modern anzugehen oder gar eine Mottoparty daraus zu machen.
Dieser Tag soll Eurem Spirit entsprechen und wir versuchen Eure Wünsche zu erfüllen.
Das hat auch dazu geführt, dass wir einige Musiker mit Spezialisierungen im Team haben.
Z.B. Daniel A für Hardrock und Classic Rock, Stefan H (Gesang und Kontrabass) für Rock'n'Roll und Rockabilly,
Daniel R und Lia Diani für Lateinamerikanische Musik, unsere bayrischen Mitmusiker für die Wiesnparty oder 
unsere DJ Crew für Charts, House und DISCO!
Falls Ihr noch weitere Ideen oder Wünsche habt, zögert nicht uns zu kontaktieren!

Wir wünschen Euch und uns eine tolle Saison 2021 und tolle Abende mit wunderbaren Momenten!

Euer HOH Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0