HOH DJS


Julian - DJ

Seit 16 Jahren steht der gebürtige Grazer Julian Copony am Dj Pult und bringt die Leute zum tanzen. Als Bar und Club Dj hat er sich einen Namen in Österreich gemacht und ist seit 9 Jahren Resident Dj im besten Club in Graz „Kottulinsky“ und hatte auch Auftritte in den Wiener Clubs Volksgarten, Säulenhalle, Babenberger Passage, Pratersauna etc. In den letzten Jahren ist er auch auf immer mehr Hochzeiten und Firmenfeiern als Dj im Einsatz. 

 Musikalisch bleibt kein Wunsch offen, er mischt verschiedenste Stile zusammen - von Disco, 80s, 90s und anderen Classics bis hin zu Hip Hop, House, Electro und den neuesten Charts hat er alles im Gepäck.   ( Pic (C) Florian Mooshammer)

(C) Gregor Hiebl (B1), (C) Stefan Lozar (B4), (C) Sebastian Sontacchi (B5), (C) Raphael Riener (B6)

 

 

Erik - DJ

Er ist aus Salzburg und DJ aus Leidenschaft. Seit über 20 Jahren bringt er die Leute auf die Tanzflächen Europas
Er hat auch viel Erfahrung in der Clubszene gemacht. In den letzten Jahren war er aber vermehrt selbstständig bei Firmenevents und Hochzeiten unterwegs
Erik gehört zu den Besten, die wir haben :-) absolut verlässlich, TOP Equipment und einen guten Musikgeschmack!
Mit viel Gefühl geht er auf die Musikwünsche der Gäste ein und hat für jeden den richtigen Song parat!
Besonders gern wird er für VIP WEDDINGS gebucht in z.B. Mira Lago - Wörthersee, Schloss Fuschl bis zum Kaiserhof Baden bei Wien

 

Fred C - DJ and Guitar

Fred ist aus Salzburg und Musiker seit seinen Kinderschuhen
Er ist Gitarrist und auch DJ und bringt so die perfekte Kombination für Euren Partyabend mit. 
von den schönsten Hits der letzten 70 Jahre über Charts bis zu House oder Elektroswing ist alles dabei
Fred spiele lange Zeit in bekannten Top 40 Bands wie Racers oder Streetlife NRG
Als DJ begann er  auf privaten Feiern zum Spaß aufzulegen und mittlerweile ist er einer unserer beliebtesten DJs für die Afterparty

 

George - DJ

George kommt ursprünglich aus Griechenland, lebt aber seit über 10 Jahren in Wien.
Er ist ein unfassbarer DJ, der nur für seine Turntables lebt. Dies sieht man unter anderem daran, dass er seine analogen Synthesizer zu Hause eigenhändig baut. Sein persönlicher Sound liegt wohl zwischen House und Elektroswing, aber er hat aus jedem Genre etwas dabei. Er arbeitet mit den besten Weddingplanern Österreichs zusammen und ich freue mich, dass er auch Teil unseres DJ Teams ist! An den Turns ist er Stammgast in den besten Clubs Österreichs und regelmäßig anzutreffen im Sofitel, im Onyx und im Do&Co in Wien!