Die Hochzeiterei - Styleshoot - Hat overHeels live und das Interview!
23. November 2021
In diesem Interview erzählen wir Euch alles über Hat over Heels, auf was es bei einer Hochzeitsband ankommt und ihr findet gute Tipps für die Planung Eures großen Tages!
"AB MAI WIRD GEHEIRATET!"
10. April 2021
"AB MAI WIRD GEHEIRATET!" - Ein toller LT1 OÖ Bericht über das Abhalten von Hochzeiten im Sommer 2021 Heiraten soll also - auch positiv signalisiert von Elisabeth Köstinger - ab Ende Mai OHNE Masken aber MIT Testsystem wieder möglich sein!!

Die Planung deiner Hochzeit - Die drei Säulen für eine tolle Hochzeitsfeier - Eventlocation, Catering und die richtige Hochzeitsmusik!
09. März 2021
Wer kennt das nicht – Man steht am Anfang der Planung seiner Hochzeitsfeier und weiß nicht wo man beginnen soll. Was ist also zu beachten? Mit welchem Punkt fanke ich am Besten an? Die drei großen Säulen einer guten Hochzeitsfeier sind eine tolle Eventlocation, ein guter Cateringservice und eine TOP Hochzeitsmusik. Um diese drei Organisationspunkte kann man alle Details planen.
Heiraten in Zeiten der Pandemie (Corona)
10. Januar 2021
Heiraten in Zeiten der Pandemie (Corona) - Wir wollen Euch ein kleines Update geben im Bezug auf das "Heiraten im Sommer 2021 mit Corona"! Wie ist die momentane Situation für Hochzeitsfeiern und private Feiern? Was ist erlaubt? Heiraten 2021 - Anders aber zuversichtlich planen - Hat over Heels unterstützt Euch dabei!

ALLES NEU - Willkommen auf unserer neuen (Web)Stage!
17. Dezember 2020
ALLES NEU! Wir wollen uns neu erfinden und beginnen mit der neuen Homepage! Hier findet Ihr ein kleines Résumé über die letzten 10 Jahre und unsere wichtigsten Erfahrungen und Erkenntnisse als Hochzeitsband und Partyband!