Welche Besetzungsvariante passt zu uns?


Hat over Heels ist eine Hochzeitsband und Partyband mit vielen Facetten und einem großen Pool an tollen Musikern aus ganz Österreich und Bayern! Die Erfahrungen der letzten 10 Jahre in der Hochzeits- und Partybandbranche, bei über 500 Hochzeitsfeiern, Bällen und bei Firmenevents in ganz Österreich und Bayern haben uns gezeigt, was für ein erfolgreiches Fest und einen zufriedenen Veranstalter nötig ist. Unsere Besetzungen sind so konzipiert, dass wir für jede Veranstaltungsart die richtige Band in der richtigen Größe parat haben. Das Herz und die Seele jeder Besetzung sind aber natürlich die Musiker - Die Instrumentalisten, Solisten und SängerInnen, die bei uns für Euch auf der Bühne stehen! Hier findet Ihr alle Infos, Hörbeispiele, Fotos und Videos zu unseren Entertainmentspezialisten und Bands.

Bei den vielen Optionen die wir bieten, ist es manchmal etwas schwierig die richtige Besetzung mit den besten Musikern zu finden.
Wir helfen Euch aber gerne dabei!

 

Hier findest du eine Antwort auf folgende Fragen:
1. Welche Besetzung passt zu meiner Veranstaltung?
2. Welche Musiker spielen auf meiner Veranstaltung?
3. Wo finde Ich weitere Infos zum einfachen und reibungslosen Angebots- und Buchungsvorgang?

 

 

Die besten Livebands und Besetzungen für Eure Feier
Die professionellsten SängerInnen und Musiker