Paul P - Guitar

  • Der Bandleader Paul Prem ist diplomierter Gitarrist und international als Live- und Studiomusiker (Bayerischer Rundfunk, ARD, Hapag Lloyd, …) tätig und gibt mit Begeisterung sein musikalisches Wissen in der eigenen Musikschule weiter.
  • Als professioneller Vollblutmusiker mit 24 Jahren Bühnenerfahrung brennt er für handgemachte Livemusik gitarristisch wie auch gesanglich!
  • Paul war ebenfalls, wie Florian Braun, einige Male auf dem 5 Sterne + Kreuzfahrtedelschiff MS Europa 2 unterwegs und bildet so einen tollen Querschnitt durch alle musikalischen Genres ab.
  • Er hat gerade im Herbst 2020 sein erstes eigenes Album "Who am I" herausgebracht, welches seine gitarristische Virtuosität widerspielgelt. 
  • Im Live Quartett aus München schmettern Sie im internationalen Stil die Partyhits auf euren Dancefloor - wir freuen uns auf Eure Anfragen!